Über uns

Mobilheim Nord GmbH & Co.KG ist ein von Vater und Sohn geführtes Familienunternehmen.

Gegründet im Jahr 2016 befand sich der Sitz zunächst auf dem väterlichen Campingplatz, bis es nun an der Zeit war zu expandieren – seit Februar 2022 sind wir auf unserem modernen Ausstellungsgelände mit einer Vielzahl unterschiedlichster Mobilheime. Dadurch entstanden nicht nur neue Arbeitsplätze, sondern auch die Grundlage für die jüngste Generation, in die Fußstapfen der Unternehmerfamilie zu treten.

Wir legen besonders viel Wert auf hohe Qualität und haben uns deshalb für die Mobilheime der Kunert Gruppe entschieden. Die Mobilheime werden in Polen gefertigt, dadurch können wir hochwertiges Handwerk zu einem konkurrenzfähigen Preis anbieten.

Unsere Leidenschaft für Mobilheime und modulare Bauweise beinhaltet, dass wir unseren Kunden nichts anderes als Produkte allerhöchster Qualität bieten, die garantiert ihren Bedürfnissen entsprechen und sie zufriedenstellen. Persönliche Betreuung ist uns besonders wichtig, Zusammenarbeit bedeutet für uns, dass wir alles möglich machen, damit der Traum vom eigenen Mobilheim wahr wird.

Wir gehen mit dem Trend und verhelfen zu neuem Wohnraum, welcher individuell, energieeffizient, finanziell planbar und schnell ist.

Unser Team

 Kurt Ulrich

Geschäftsführer

 Benjamin Ulrich

Geschäftsführer

 Rebekka Hoyer-Kmoch

Verkauf